Die Kulturstunde im Basler Schulblatt

«Kultur kann so vieles bewirken», sagte Projektleiterin Sarah Chaksad im Gespräch mit Valentin Kressler, Redaktor des Basler Schulblatts.


Und Michael Huehnert-Klinge, Schulleiter der Primarstufe Thierstein, bezeichnete die Kulturstunde als grossen Gewinn für die Schule. Im vergangenen Jahr war die Kulturstunde im Rahmen des noch bis im Juli laufenden Pilotprojekts neunmal zu Besuch in den Primarstufen Thierstein und Dreirosen in Basel-Stadt – aktuell laufen zwei weitere Ganzjahresprojekte in den Unter- und Mittelstufen der Primarschule Dohlenzelg in Windisch.


Der ausführliche Bericht über die Kulturstunde freut uns sehr. Herzlichen Dank!


Den Text vollständig lesen: hier

Die Ausgabe 3/22 des Basler Schulblatts als pdf herunterladen: hier


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen